NDBC & REDZ in Germany - November 2016

Am 27. November war es wieder soweit. Alle Vorbereitungen über Wochen im Voraus waren abgeschlossen und wir sind nun bereits seit einigen Tagen in erfolgreichen Terminen mit Unternehmen und Organisationen, derzeit noch in Deutschland unterwegs. 

Diesmal begann unsere Reise in Hamburg, hier war uns wichtig nicht nur spannende Unternehmen zu treffen, sondern auch Vertreter aus Politik & Wirtschaft, wie z.B. die Hamburger und die Bremer Wirtschaftsförderung, das Hafen Hamburg Marketing mit denen wir eine großartige Hafenrundfahrt mit dem Barkassenbetrieb Bülow im Hafen Hamburg durch die megakompetente Begleitung von Fritz Wilhelm Jensen hatten, der seit Jahrzehnten Experte im Hamburg Marketing ist. 
In Bremen trafen wir in diesem Jahr bereits das zweite Mal - während einer durch unseren Partner Gordon Sommer vom Verband der mittelständischen Wirtschaft organisierten tollen Veranstaltung - interessierte Unternehmen mit Markteintrittsabsichten für den Chin. Markt. Zudem gab es eine klasse Einführung in den BWE, Bundesverband Windkraft durch Dr. Axel Röpke, den wir in er Elbphilharmonie begrüßen durften. Dies war uns eine besondere Freude, weil Rudong starke Partnerschaften besonders in dieser Key Industrie versprechen kann. 
Nachfolgend ein paar Impressionen unserer bisherigen Reise. :)


















Ihre Doreen Ullrich


Kommentare