Besuch des NDBC Partners TJP Oaklins in Rudong

Im Oktober 2016 hatten wir das erste Mal Besuch von unserem Wirtschaftspartner TJP Oaklins GmbH aus Wien / Österreich, bei denen es einige News zu vermelden gab, weil das Berater-Netzwerk M&A International näher zusammengerückt ist. Aus dem Verbund entstand unter dem Namen Oaklins eine neue, weltweite M&A-Beratung. 
In der neuen Gruppe soll die Expertise der 700 Berater, die an 60 Standorten in 40 Ländern tätig sind, in einer Einheit mit der gleichen Marke gebündelt werden, statt wie bisher in einem Netzwerk aus eigenständig am Markt auftretenden Beratungshäusern. 
Die Dimension der Neuordnung ist signifikant: 

Laut Oaklins ist damit die größte globale Beratung für Fusionen und Übernahmen im Mittelstand entstanden. Pro Jahr wickeln die Oaklins-Gesellschaften im Schnitt rund 300 M&A-Deals ab. Das gemeinsam gedrehte Transaktionsvolumen liegt meist bei knapp unter 10 Milliarden Euro im Jahr. Wir gratulieren der TJP Group zu diesem großen Erfolg und sind stolz dass sie uns in Rudong mit Ihrem hochkarätigem Know-how unterstützen. 

Ihre Doreen Ullrich 











Kommentare